ÄLTERE NEWS

13.07.2009 - Vorträge
Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir noch einen weiteren Vortrag für Gundelsheim fixiert.
Wie beim letzten Mal findet unsere Multimedia-Vision in der Deutschmeisterhalle statt, Termin ist der 30.10., Beginn ist um 20:00 Uhr
Weitere Termine folgen...

12.03.2009 - Premiere
Hoffentlich habt Ihr Euch den morgigen Premierentermin zu "AFRIKA hautnah" vorgemerkt, wir zählen jedenfalls auf Euch!
Wer Lust hat, am Samstag ist bei BMW-Motorrad Saisonstart. Am Sam. und So. (14./15.03.) sind wir von ca. 13 bis 16 Uhr beim Stadel Motorrad Center, zeigen Bilder von unseren Motorradreisen und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

15.01.2009 - Es ist soweit...
Die Vorpremiere beim Stadel Motorrad Center war ein voller Erfolg. Nach einigen Verzögerungen auf Grund der Hallen-Reservierung dürfen wir Euch nun einen definitiven Termin bekannt geben:
Die Premiere des neuen Vortrages "AFRIKA hautnah" findet am 13.03.2009 in der Deutschmeisterhalle in Gundelsheim statt und wir hoffen, die ersten Vorabinfos machen Euch den Mund schon mal ein bisschen wässrig.

29.09.2008 - Update
Dieses Mal keine leeren Versprechungen, die beiden Galerien Tiere 2 und Städte & Siedlungen wurden um einige brandneue Bilder ergänzt!
Spätestens in der nächsten Woche sollte dann auch der Termin für unsere "AFRIKA hautnah"-Premiere im November in Gundelsheim feststehen,
also nicht vergessen mal wieder auf www.wuestenzeit.de zu surfen...

26.09.2008
Zunächst sorry dafür, dass es in den letzten Monaten keine Updates gab, wir arbeiten an uns :)
Wir waren zwischenzeitlich auch mal wieder für kurze drei Wochen in Kenia und kamen letzte Woche zurück, im Gepäck befanden sich viele neue Eindrücke und einige etliche frisch geknipste Fotos. Einige davon könnt ihr Anfang nächster Woche in unserer Galerie bewundern, schaut einfach regelmäßig vorbei.

Wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Vortrag "AFRIKA hautnah", die Premiere wird Ende November in Gundelsheim stattfinden. Für den 05.12. wurde inzwischen auch der erste Termin bestätigt, nämlich im Stadel Motorrad Center in Heilbronn. Hier dann leider nur für geladene Gäste, ein Grund mehr die Premiere in Gundelsheim nicht zu verpassen!

30.04.2008 - Update
Rechtzeitig mit den ersten schönen Tagen gibt's mal wieder ein Update zu bewundern. Die Galerie wurde um die Rubrik Unterwegs 2 erweitert, außerdem gibt es die lange erwarteten ersten Infos zum neuen Vortrag "AFRIKA hautnah".

19.03.2008 - Update
O.k., etwas spät, hat aber den Grund, dass wir fleißig am neuen Vortrag arbeiten, mehr dazu in Kürze (und dieses Mal meinen wir das auch wirklich so!).
Wenigstens sind wir dazu gekommen unsere Galerie zu erweitern, ab sofort gibt's dort nun auch die Rubrik Ägypten (Scans vom Dia).
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und ihr müsst im Übrigen keine Angst haben, unser Gästebuch beisst nicht!

14.12.2007 - Update
Und wieder Zuwachs bei der Galerie. Die Sektion Unterwegs wurde ergänzt, außerdem gibt's eine Galerie Menschen 2, Tiere 2 sowie die neue Rubrik
Städte & Siedlungen.
Im Übrigen wünschen wir Euch noch geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dann gibt's auch recht schnell wieder ein neues Update. Schaut einfach immer mal wieder vorbei und vergesst nicht, Euch in unser Gästebuch einzutragen!

22.11.2007 - Update
Unsere Galerie wächst und wächst. Die Bereiche Menschen und Tiere wurden erweitert, außerdem gibt's nun auch eine Galerie Unterwegs!
Ein neuer Link wurde ebenfalls hinzugefügt.

11.11.2007

Das neue Update nach der Rückkehr unserer 10-monatigen Reise durch Ostafrika hat nun wirklich sehr lange auf sich warten lassen, dafür haben wir aber auch das komplette Design unserer Seite geändert. Wir wollten alles etwas übersichtlicher gestalten, die Navigation verbessern und das Layout etwas augenfreundlicher halten und hoffen, es ist uns auch gelungen.

Die alten Inhalte haben wir selbstverständlich alle übernommen, mit ein paar wenigen Klicks solltet Ihr also alles finden was Ihr sucht. Die seitherigen Portfolios und Bilder des Monates gibt's künftig alle in unserer Galerie zu bewundern, momentan ist dort jedoch noch "Baustelle" angesagt.

Ein neuer Vortrag, betitelt mit "AFRIKA hautnah" ist ebenfalls in Arbeit und für Anfang 2008 sollten dann auch bereits die ersten Termine feststehen.
Wer uns buchen will, kann das bereits jetzt tun, unter Kontakt erfahrt Ihr mehr!

Besucht einfach regelmäßig unsere Seite, um keines der hoffentlich zahlreichen Updates zu verpassen, speziell in der Galerie wird sich in den folgenden Wochen wohl so Einiges tun.

Nun viel Spaß beim Stöbern auf WUESTENZEIT.de und vergesst nicht, Euch fleißig in unser Gästebuch einzutragen!

03.08.2007
- Ein letztes Update Namibia, bald geht's nach Hause...

16.07.2007
Da wir in den letzten Wochen nirgendwo ins Internet konnten, war es uns leider nicht möglich ein Update online zu stellen, dafür gibt's jetzt aber auch gleich zwei Berichte mit Bildern.

02.06.2007 - Update Victoriafälle

24.05.2007 - Update Sambia

14.05.2007 - Update Malawi/Malawisee


04.05.2007
- Update: Eindrücke der letzten beiden Wochen in Malawi.

12.04.2007
- Update Tansania: Zur Erholung haben wir uns einige Tage auf der Insel Sansibar gegönnt.

04.04.2007 - Die versprochenen Bilder zu unseren Strapazen in Nordkenia sind nun endlich online.

31.03.2007 - Update Tansania


18.02.2007 - Update Uganda/Ruanda

09.12.2006 - Ein Update Kenia und so einige Strapazen...

26.10.2006 - Ein weiteres Update Kenia mit Details zu unserem Aufenthalt in der Massai Mara!

08.10.2006 - Das erste Update unserer Reise.

04.10.2006 - Es ist endlich soweit!

Unsere Reisevorbereitungen sind abgeschlossen und am Freitag geht es bereits mit dem Flugzeug nach Ostafrika (Nairobi). Von dort aus haben wir dann 11 Monate Zeit, um diesen Teil des schwarzen Kontinents zu bereisen. Was wir da unten gerade so treiben, erfahrt ihr, wenn Ihr auf den neu eingefügten Button "Unterwegs" klickt. Dort werden wir in regelmäßigen Abständen Fotos und kurze Berichte uploaden, also schaut einfach öfter mal vorbei um
immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit - macht's gut :)

18.09.2006

Aus Zeitgründen (Reisevorbereitungen) müssen wir den Termin für Gundelsheim leider ebenfalls absagen...

04.09.2006
Der Vortrag auf der Burg Stettenfels fällt leider aus, dafür wurde der Termin in Gundelsheim für den 28.09.2006 bestätigt. Vielleicht sieht man sich da...

09.05.2006
Am kommenden Wochenende (13. u. 14.05.) ist Tag der offenen Tür beim Outdoorausrüster Fred Mack in Heilbronn-Untergruppenbach. Wir werden die Gelegenheit nutzen und zeigen Auszüge aus unserer Multivisions-Show Motorrad-Abenteuer und Ägypten.

07.05.2006
Nach vier Monaten wird es mal wieder allerhöchste Zeit für ein Update. Die Bilder der Monate April und Mai sind nun online.

06.01.2006 - Frohes neues Jahr!
Portfolio "Tiere 2" und Bild des Monats Januar online,"Über uns/On Tour" wurde ebenfalls upgedatet

05.12.2005 - Bild des Monats Dezember online

11.11.2005 - Reiseupdate "Ostafrika"

03.11.2005 - Bild des Monats November online

09.10.2005 - Portfolio "Massai" online

07.10.2005 - Bild des Monats Oktober online

06.10.2005
- Neue Infos zum Vortrag Ostafrika

05.09.2005 - Neue Termine unter "Vorträge"

04.09.2005
Aufgrund unseres mehrwöchigen Trips gab es in den letzten Wochen keine Updates, dafür holen wir eben jetzt zum Dreifach-Schlag aus!
Online sind sowohl die Bilder des Monats August und September , außerdem findet Ihr weitere Infos und Bilder von uns über den neuen Menüpunkt "Über uns". Viel Spaß!

25.07.2005
- Update Portfolio "Kontraste"

23.07.2005 - Bild des Monats Juli online

20.07.2005 - Es geht los...
Die erste Etappe zum neuen Vortrag startet Ende dieser Woche. Ab Freitag sind wir -dieses mal mit dem Auto- für vier Wochen in Kenia und Tansania unterwegs, um die dortigen Nationalparks wie Massai Mara, Amboselli oder Ngorongoro zu erkunden. Selbstverständlich sind umgehend nach unserer Rückkehr die ersten Berichte und Fotos auf unserer Webseite zu finden, trotz unserer Abwesenheit werdet Ihr das nächste Update aber bereits in den folgenden Tagen vorfinden...seid gespannt!

03.07.2005 - Reiseupdate "Skandinavien"

29.06.2005 - Bild des Monats Juni
online

12.06.2005 - Website geht online

Momentan sind noch nicht alle Funkionen aktiviert, in den kommenden Wochen wird sich hier aber noch einiges tun.Über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich jetzt schon freuen. Besucht uns in Zukunft einfach regelmäßig, WUESTENZEIT. DE wird laufend aktualisiert und um weitere Punkte ergänzt.

Viel Spaß auf den folgenden Seiten wünschen
Sascha Jillich & Daniela Wagner


<zurück zu HOME>